1. CDU/MIT Frühlingsball 2017

Frühlingsball 2017

Romana Noack

JB Showtanz

Swing OK

Unsere Tanzmusiker

Tierart Negra

dordelcomedy

Alles komisch

1. CDU-MIT-Frühlingsball 2017

1. CDU/MIT Frühlingsball 2017

Am 1. April 2017 um 20:00 Uhr fiel der Startschuss zu einer hoffentlich erfolgreichen Serie von Bällen, die alle 2 Jahre geplant sind.
Um es vorweg zu nehmen: Der erste Ball war ein tolles Fest mit glänzenden Künstlern und tollen Gästen. Alle Tische waren belegt und die Stimmung war hervorragend - nicht zuletzt, weil jeder Gast von Ulla Dordel mit viel Witz und Komik begrüßt und über einen frisch gekehrten roten Teppich in den Saal geleitet wurde.

Der Vorsitzende der MIT Duisburg begrüßte die Gäste und stimmte, zusammen mit dem Parteivorsitzenden Thomas Mahlberg MdB auf den Abend und die kommenden Wahlen ein.
Im Programm trat die Sopranistin Romana Noak auf, die von Thomas Hinz am Bechstein-Flügel begleitet wurde. Romana Noak ist Mitglied der Deutschen Open am Rhein und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Sie verstand es das Publikum mitzureißen.
Zwischen den Tanzpausen präsentierte das Tanzpaar Jannik Busch und Jasmin Bucher  stimmungsgeladene und mitreisende Tanzshows.
In ihrer Komik-Vorstellung führte Ulla Dordel eine Brandschutz-Übung mit dem Publikum durch, die dann auch bestanden wurde.
Abschließend spielten die 2 Gitarristen von "Tierra Negra" stimmungsvolle Musik mit südländischen Klängen vor.
Bis spät in der Nacht konnte man zur Musik der Show-Band Swing O.K. im Saal sowie im Foyer zu Disco-Musik tanzen.