24. Talk in der Showküche

Datum des Artikels 13.04.2018

Die MIT-Duisburg lud zum 24. Mal zu dem "Talk in der Showküche" ein. Interessante Gäste aus Duisburg berichten aus ihrem Leben, der Arbeit in Duisburg und ihrer besonderen Beziehung zu Duisburg. "Nebenbei" wurde auch gekocht und die Zuschauer konnten sich aus dem kulinarischen Angebot aus der Frank Schwarz Küche verwöhnen lassen.

Zum 24. Mal lud die MIT-Duisburg zum „Talk in der Showküche“ der Frank Schwarz Gastro-Group (FSGG) ein.
Die Traditionsveranstaltung findet jährlich nur ein Mal statt.
Vorsitzender Benno Lensdorf –  Altbürgermeister der Stadt Duisburg – begrüßte in diesem Jahr

- Prof. Dr. Dörte Diemert

Kämmerin und Stadtdirektorin der Stadt Duisburg

- Dr. Söke Dinkla

Direktorin Wilhelm-Lehmbruck-Museum Duisburg

- Dipl. Ing. Henning Bosch

Director Operational Excellence
IMPERIAL LOGISTIC INTERNATIONAL, Duisburg-Ruhrort


Die interessanten Gäste berichteten aus ihren Verantwortlichkeiten und ihrer besonderen Beziehung zu Duisburg, der Rhein-Ruhr-Region bzw. weltweiten Aktivitäten.
Sinn dieser Veranstaltungsreihe ist es, die Vernetzung von Stadt – Wirtschaft und Kultur mit den Akteuren in Duisburg aufzuzeigen. Den jeweiligen Institutionen ein „Gesicht“ zu verleihen.
Traditionsgemäß kochten die drei Talk-Gäste mit Frank Schwarz, dem Chef der „Frank-Schwarz-Gastro-Group“ (FSGG).
Die zahlreichen MIT-Gäste ließen sich zum Schluss kulinarisch von Frank Schwarz verwöhnen und vertieften dabei die Gespräche mit den Akteuren.

           
         Benno Lensdorf/13.04.2018