Charity – Golfturnier der MIT-NRW in Duisburg

Nach den ersten beiden Auflagen des After Work Charity Golfturniers in Düsseldorf und Lüdenscheid fand die diesjährige Veranstaltung in Duisburg. Austragungsort war der Golgclub Golf&more.

Der Gastgeber in 2018 -  die CDU-Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Duisburg - konnte über 50 Turnierteilnehmer begrüßen.

Den Teilnehmern wurde Gelegenheit gegeben, sowohl auf dem Green als auch auf den Zusachauerterassen interessante Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen.

Teilnehmen konnte "jedermann": erfahrene Golfer führten ein Turnier durch, Interessenten bekamen einen Schnupperkurs im Golfen und wer nur zuschauen wollte, war auch willkommen. Am Abend gab es leckere Speisen vom Grillbuffet.

Der Erlös: 2.000,00 € wurde an das Kinder- und Jugendhospiz „ BÄRENSTARK“ ausgehändigt.